Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/huckebein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohhh, Yogaaaa

Ich mach seit vier Tagen wieder Yoga. Nee, nicht weil´s "in" ist oder mit esoterischem Hintergrund oder sonstwie kompliziert, nee, ganz schlicht und einfach und unglaublich gut!!!

Ich mach das nach einem Buch, ein wirklich erstklassiges und leicht umsetzbares Buch: Das 28-Tage-Programm von Richard Hittleman.

Man macht jeden Tag ein paar Übungen, dauert anfangs zehn Minuten, später dann vielleicht auch 20. Das Buch ist voll mit Fotos und dem dazugehörenden Text, einfach, klar und deutlich.

Jeder Tag baut auf dem vorausgehenden auf, man sollte sich genau an das Buch halten, denn dann klappt´s wunderbar! Schon nach dem zweiten Tag merkt man einen Fortschritt in Gelenkigkeit. Ganz erstaunlich ist das. Nach zwei Wochen sind steife Leute (wie ich, wenn ich monatelang nix mache) verblüffend biegsam und man fühlt sich gaaanz anners!

Ich zieh die 28 Tage jetzt erstmal konsequent durch. Ne Viertelstunde hat man am Tag ja irgendwo immer Platz für Yoga. Hat man erstmal die Grundkondition, dann sucht man sich seine Lieblingsübungen und macht die in eigener Zusammenstellung.

Hier der Link zum Buch:

http://www.amazon.de/Yoga-Tage-Programm-erfolgreiche-Schnellmethode/dp/3572064538/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202927271&sr=8-7

Es gibt das Buch in verschiedenen Ausführungen, auch als Taschenbuch. Ich empfehle das oben verlinkte ausdrücklich! Denn das Auge turnt mit, und wenn man da so ein abgegriffeltes kleines Taschenbüchlein vor sich hat, dann macht´s keinen Spaß!

 Und nun los, Leute, macht mal, es lohnt sich !!!

13.2.08 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung