Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/huckebein

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ahab, kannst mich hör´n?

Zugegeben: Ich werde kaum jemals einem Wal begegnen. Als kleiner Junge hab ich mal einen gesehen, einen ausgestopften auf einem LKW-Hänger, Jahrmarktsrummel.

Trotzdem werde ich traurig sein, wenn der letzte geschossen ist, von Japanern weggefressen oder von Norwegern oder von wem auch immer. Ohne Wale wird die Welt ärmer sein, bestimmt.

 

23.2.08 15:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zartgewebt / Website (29.2.08 10:15)
Drück da:

http://www.blogigo.at/zartgewebt/Du-singst-und-meine-Seele-weint/4435/

und er wird für dich singen ...

"zartgewebt"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung